Classic Design VDH / FCI

Zwergpudelzucht

Unser Banner zum Mitnehmen

   

Bedanken für viele gute Ratschläge und für diesen wunderbaren Hund möchten wir uns vor allem bei seiner Züchterin Anette Arnold
http://www.pudel-vom-kaltenbrunner-forst.de/

 

und bei seiner "Oma-Züchterin" Claudia Kiefer, die uns vor allem durch ihr hervorragendes Showgrooming und ihre Gastfreundschaft immer wieder eine große Hilfe war
http://www.pudel-welpen.de

 

bei Carmen Köhler, die es mir ermöglicht hat meine Traumhündin zu erwerben, die mal die Stammmutter meiner Zwergpudelzucht werden soll (Of lovely Children Phantomen's Picadilly-Lilly goes to Pemfling)
http://www.toy-zwergpudel.com


bei Zoltán Horváth, dem Züchter von unserem dunkelschokobraunen Sonnenschein
"Joker" (Uno Bello Ricki Martin)
http://www.uno-bello.hu


bei Nicole Palme, der begnadeten Show-Handlerin, für das einfühlsame Handling in Budapest
www.lovedchocolates.at

bei Eva Keenan aus Irland für die liebevolle Betreuung und Handling auf der Crufts und die spontane Hilfe während der EW Show in Dublin http://www.moonwhispersheneva.com/




bei allen, die uns durch perfektes Showgrooming zu den Erfolgen verholfen haben, vor allem bei Claudia Kiefer, Zoltán Horváth,Tatjana Rieder
,  Bettina Popp-Breitenstein und Yvonne Heinl http://www.vivaforever.de.vu/
und bei Edit Molnar aus Budapest www.regenfield.com

  

      

sowie unserem "Hundeflüsterer", Fred Kerscher
http://www.hundeschule-dogtalk.de

 

 

weitere Freunde im In- und Ausland:

 

http://www.dream-vision.eu/

http://www.tiertherapie-leipzig.de

http://www.pudelute.de 

http://www.rolandpudel.gmxhome.de/index.html

http://www.pudel-magicstar.de/ 

http://www.vivaforever.de.vu/

http://www.country-star-pudel.de

http://ziethnereck.jimdo.com/

www.herzenshunde.com

http://www.pudelhosse.de/

www.pudelzucht-jakob.de

http://www.harlekin-kleinpudel.com

http://www.little-solitaire.de

http://www.pudelschulz.de/

  

http://www.zacarosas.ch
  

 

 

http://www.pudelfreunde.at

http://www.toypudel.at

http://www.poodlekennel.at

http://www.pudelsport.at

http://www.gfk1.at/

 

http://www.poedels.be

 

http://www.regenfield.com

 

http://kennel-romar.com/

 

 

 

Pudelklubs im VDH:

http://www.verband-der-pudelfreunde.de/
http://www.pzv82.de

http://www.deutscher-pudel-klub.de/

http://www.pudelclub-adpev.de/

 

Hier gehts zu den Foren

http://www.world-dogshow.com/

http://www.poodles-in-scandinavia.com/

http://www.planetpoodle.de/index.php

http://www.pudelboard.de/

http://pudeluni.plusboard.de/

Top 100


Hundehaftpflicht nur 35,90 Euro

 

kostenlose Welpenfibel
http://www.welpen-welt.de/

 

Unser Lieferant "in Sachen Schönheit"

www.beautyfulcats-dogs.com

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Zusätzliche Informationen